Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 18:42   #77   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von HerrBiernot Beitrag anzeigen
Wer Anstand besitzt, der sagt seine Meinung geradeheraus und steht auch dazu.
Wahrscheinlich haben wir verschiedene Auffassungen von Anstand, denn diesen Abschnitt meines Beitrags
Zitat:
Zitat von Rodrigo
Gleichwohl halte ich es für eine sonderbare Form der Freizeitbeschäftigung, wenn jemand anscheinend eine Menge Zeit und Energie verwendet, um Chemieonline nach tatsächlichen oder vermeintlichen Fehlern zu durchforsten, die Beiträge in ein anderes Forum zu kopieren und dort genüsslich und mit Häme zu zerlegen - ganz offensichtlich mit dem Ziel, Chemieonline zu schaden.
hast du wohl nicht ohne Grund ignoriert. Auch wenn einer der Vorredner hier den Autoren in dem anderen Forum anscheinend hehre Motive unterstellt, meiner Auffassung von Anstand entspricht deren Vorgehensweise jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von HerrBiernot
Dazu erlaube ich mir folgende Anmerkung: ganz offensichtlich reiben sich hier einige ganz gewaltig am Treffpunkt Naturwissenschaft.
Verständlich, dass dir diese Sicht besser gefällt. Und ja, dieser Thread hier hätte besser nie erstellt werden sollen. Davor war mir das Forum besagte Forum übrigens gar nicht bekannt.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige