Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 14:15   #71   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von rausrhein Beitrag anzeigen
Was ich kritisiert habe ist vielmehr, dass hier Rodrigo FKS in eine Ecke mit jemandem stellt, der allein aus purer Provokation Beiträge schreibt, ohne INteresse an der Sache oder der Diskussion. Das ist nicht der Fall, wie sich jederman leicht überzeugen kann, wenn er im treffpunkt-Forum liest.

Ich nehme an, dass es dir auch nicht recht wäre, wenn ich mit Bezug auf dich zu einer Seite verlinken würde, auf der Personen oder ein Verhalten dargestellt sind, mit denen du nicht gleich gesetzt sehen oder in Zusammenhang gebracht werden möchtest.
Den konkreten Bezug hast du ja hergestellt, nicht ich. Warum du mich da persönlich angreifen musst, ist mir nicht klar.

Gleichwohl halte ich es für eine sonderbare From der Freizeitbeschäftigung, wenn jemand anscheinend eine Menge Zeit und Energie verwendet, um Chemieonline nach tatsächlichen oder vermeintlichen Fehlern zu durchforsten, die Beiträge in ein anderes Forum zu kopieren und dort genüsslich und mit Häme zu zerlegen - ganz offensichtlich mit dem Ziel, Chemieonline zu schaden.

Du wirst verstehen, dass das nicht bei jedem hier Begeisterung hervorruft.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige