Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 13:30   #69   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.409
Blog-Einträge: 122
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

In meinem Rechtsverständnis überstrapaziert der Benutzer im anderen Forum mein Urheberrecht am Beitrag in diesem Forum in dem aus einem Zitat eine (voll)umfängliche Kopie des Textes wird PUNKT


Warum wirfst Du mir (und(oder anderen) Unwilligkeit vor nur weil ich (wir) nicht bereit sind, uns auf die Spielregeln anderer einlassen?
Dass FKS hier nicht mehr aktiv ist bzw. sein darf - das werde ich nicht zu meinem "Problem" machen.
Wenn er seine Darstellung der Sachverhalte an anderer Stelle in Internet veröffentlichen möchte - ich bin einigermassen überzeugt dass er das auch ohne die von ihm verwendeten Textkopien tun kann.
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige