Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 13:01   #68   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.991
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen Beitrag anzeigen
Es soll(te) ausreichend sein, einen Verweis (Link) auf die entsprechende Quelle zu setzen.
Das sehe ich anders: wenn man ausführlich auf einen Beitrag eingeht, dann ist das nur veständlich, wenn auch der Originalbeitrag zu erkennen ist, insbesondere, wenn einzelne Teile genau betrachtet werden und nicht nur eine Kernaussage aus z. B. einem Kommentar in einer Zeitung.

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen Beitrag anzeigen
Deswegen muss ich dort aber noch lange nicht -etwa in Form einer herbeigesehnten(?) Gegenargumentation- aktiv werden. Vor Allem nicht wenn es sich um Beiträge handelt, die vor langer Zeit von mir verfasst worden sind.
Natürlich nicht. Aber man kann aus der eigenen Unwilligkeit nicht ableiten, dass andere ihr Tun dann zu unterlassen haben.

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen Beitrag anzeigen
Wenn es wesentliche, neue Aspekte zum Thema gibt, bin ich ggf. bereit, diese im ursprünglichen Thread zu diskutieren. Dazu muss ich mich nicht genötigt sehen an andere Stelle zu wechseln.
Das kannst du ja auch tun, aber FKS kann es eben nicht, weil er nicht mehr Mitglied dieses Forums ist.
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige