Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 12:23   #66   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.991
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von Phenylacetyl Beitrag anzeigen
Mir wird schlecht wenn ich deinen Kommentar lese.*)

*) Nach einer Idee von FKS in einem anderen Forum, indem die "Fehler" anderer mit dem Kommentar :"Wenn man die vorstehend zitierten Texte liest, kann einem schlecht werden." korrigiert werden.
Das steht dir selbstverständlich frei.

Aber bitte beurteile mich doch nach dem, was ich hier geschrieben habe: mir geht es nicht darum jede Äußerung von FKS zu rechtfertigen. Ich bin aber der Meinung, dass es jemandem zusteht, in einem Forum das als Unsinn zu bezeichnen, was man als solchen ausmacht. Dazu kann man selbstverständlich auch Beiträge verwenden, die in diesem Forum für alle öffentlich zu lesen sind ebenso wie Informationen aller anderen frei zugänglichen Seiten im Netz.

Das kann m. E. gerne von denjenigen, die sich angegriffen fühlen, auch inhaltlich klar gestellt oder diskutiert werden, davon mag ich hier aber nichts erkennen, so dass ich davon ausgehe, dass die von FKS als fachlich auf dem falschen Fuß Angesprochenen dem inhaltlich nichts zu entgegnen haben.

Was ich kritisiert habe ist vielmehr, dass hier Rodrigo FKS in eine Ecke mit jemandem stellt, der allein aus purer Provokation Beiträge schreibt, ohne INteresse an der Sache oder der Diskussion. Das ist nicht der Fall, wie sich jederman leicht überzeugen kann, wenn er im treffpunkt-Forum liest.

Ich nehme an, dass es dir auch nicht recht wäre, wenn ich mit Bezug auf dich zu einer Seite verlinken würde, auf der Personen oder ein Verhalten dargestellt sind, mit denen du nicht gleich gesetzt sehen oder in Zusammenhang gebracht werden möchtest.

Ich finde es problematisch, dass in diesem Forum zwar gewisse Regeln gelten, diese aber bei manchen Personen mit Duldung der Moderatoren massiv überschritten werden können.
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige