Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 10:04   #64   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.991
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von Rodrigo Beitrag anzeigen
Siehe: So viel Hingebung hat dieses Thema sicher nicht verdient.
Du magst über FKS Motive denken, was du willst, das steht dir frei, aber ihn und seine Motive in einen Zusammenhang zu stellen mit einem Vollpfosten wie im verlinkten Text, zeigt, dass du entweder mit ausgewiesener Unkenntnis gesegnet bist oder aber selbst nach der Methode Ostertag arbeitest.

Ich hoffe, dass die Moderatoren hier doch einmal aktiv werden und den entsprechenden Link entfernen, denn es kann doch wohl nicht angehen, dass man sich lauthals darüber beschwert, wenn die eigenen Fehler in einem anderen Forum korrigiert werden und das unter aller Kanone findet, hier aber nichts dabei findet, wenn kübelweise Dreck über Leute ausgegossen werden, die sich in diesem Forum nicht verteidigen können.
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige