Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2014, 19:44   #63   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Wenn ich mit einem Forum auf Kriegsfuß stehe, die Politik verachte und die Moderatoren und Mitglieder für komplett unfähig halte... warum bin ich dann dort registriert? Warum muss ich dort immer wieder Beiträge schreiben? Warum immer wieder Sticheleien, die dann Threads völlig sinnbefreien - und so passiert genau das, was die "Mahner" eigentlich immer anprangern möchten. Weg von der fachlich-sachlichen Diskussion, hin zu nebensächlichem Geplänkel.
Siehe: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

Zitat:
Der Vergleich mit der Eiche und der Sau war übrigens universell zu verstehen - aber wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen. Zugegeben, meine Intention war sicherlich undurchsichtig.
Du bist wohl ein Meister der Metapher. Aber deine Abhandlungen nehmen ja fast schon philosophische Züge an. So viel Hingebung hat dieses Thema sicher nicht verdient.

Das Bild mit der Eiche und der Sau ist aber nicht so schlecht: Chemieonline ist die Eiche und was sich daran reibt, ist dieses andere Forum.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige