Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 19:43   #55   Druckbare Version zeigen
Nobby Männlich
Mitglied
Themenersteller
AW: Nichtgenehmigte Kommentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von HerrBiernot Beitrag anzeigen
Nobby, wir können gerne unterschiedlicher Meinung sein bzgl. der Themen, um die es hier geht. Aber was keinesfalls angeht, dass Sie hier wiederholt die reine Unwahrheit verbreiten. Und dies trotz mehrfacher Gegenrede und sogar einer ehrenwörtlichen Erklärung. Nochmal zum Mitschreiben: FKS ist ein pensionierter Lehrer aus Idar-Oberstein, ich komme aus Oberbayern. Dazwischen liegen etwa 500 km. Auf Wunsch können Sie auch typische IP-Adressen haben, oder es sich von denen, die es wissen müssen, bestätigen lassen.

Im Übrigen sind Sie lange genug dabei, dass Sie längst hätten erkennen müssen, dass FKS' Fachbeiträge mehrheitlich auf chemische Thermodynamik abzielen, eine Disziplin, von der ich herzlich wenig verstehe, da ich organischer Chemiker bin. Ich hoffe doch sehr, dass Sie die oben zitierten Unwahrheiten nicht trotz besseren Wissens verbreitet haben. Denn dann wäre es eine glatte Lüge. Außerdem erwarte ich von Ihnen, dass Sie die geäußerten Unwahrheiten zurücknehmen und richtigstellen. So wie es sich für Menschen mit Anstand gehört.

Erstaunlich, wie Sie seriös beurteilen wollen, welche Threads andere Leute in anderen Foren lesen. Denn dies ist schlicht unmöglich.
Herr Biernot und Herr Schmidt ich entschuldige mich bei Ihnen.

Ich hoffe der Admin schließt jetzt endlich.

Anzeige