Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2014, 10:01   #41   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.991
AW: Nichtgenehmigte Komentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von chemiewolf Beitrag anzeigen
ein Forum sollte die Plattform bieten um sich auf fachlicher Ebene auszutauschen. Unterschiedliche Meinungen oder Interpretationen sind ganz normal. Der Umgangsstil sollte aber immer angemessen sein. Beleidigungen und andere verbale Aussetzer haben imho in einem solchen Forum nichts zu suchen.
Schönes Gerede, nur leider völliger Unsinn: wo bitte finden sich Beleidigungen oder verbale Aussetzer vom Forenteilnehmer ka alias FKS in dem von mir verlinkten Thread des chemikerboards?

Diese Bemerkungen sind zum wiederholten Male verleumdend und zu deiner Verteidigung will ich annehmen, dass du wie gewöhnlich wieder geantwortet hast, ohne die Beiträge überhaupt richtig gelesen zu haben.

Nicht mal den Ansatz meiner Kritik hast du offensichtlich erfasst: magician4 knippst ka im chemikerboard schlichtweg weg, weil er in der fachlichen Auseinandersetzung nicht mehr weiter kommt. Das versteht er offensichtlich unter dem Begriff "chemie machen" .
Das einzig Gute dabei ist, dass er das hier bislang nicht kann.
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige