Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2014, 19:50   #39   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.991
AW: Nichtgenehmigte Komentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Ansonsten Willkommen im Internet. Wer will, der kann - und sei es nur so etwas simples, wie als ausgesperrtes Mitglied erneut Zugang zu bekommen.
Du hast wirklich eine Menge nicht mitbekommen und schätzt FKS anscheinend völlig falsch ein.

Ich sehe auch nicht, was dagegen spricht, Unsinn aus diesem Forum richtig zu stellen, wenn man selbst keinen Zutritt mehr hat. Da sollen sich diejenigen an die eigene Nase fassen, die diesen Unsinn produzieren.

Und dass der ein oder andere Zauberer hier keinerlei Zensur feststellt, wundert mich nicht. Eine Krähe hackt der anderen schließlich kein Auge aus.

Beiträge werden hier, wenn sie nicht kommod sind, auch schon mal ganz schnell gelöscht, besonders unter "Lob, Kritik, ... ", wenn die Kritik nicht passt. Leider kann ich nicht auf diese Dinge verlinken, aber das war ja auch der Zweck der Sache ...denn zur Causa FKS kann man ja nun nichts mehr nachlesen.

Und was magician4 unter "chemie machen" versteht, ist wohl eher, die eigene Lehre in die Welt zu bringen, denn Kritik wird einfach abgeschaltet.

http://www.chemikerboard.de/topic,14887,-volumenberechnung.html
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige