Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 13:18   #29   Druckbare Version zeigen
hinzundkunz Männlich
Mitglied
Beiträge: 127
AW: Nichtgenehmigte Komentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen

Die veröffentlichte Meinung ist sicherlich ungleich der öffentlichen Meinung, aber wenn wir das Problem auf dieser Basis betrachten, dann ist auch die Sorge von "euch" nicht gerechtfertigt. Wir können hier ja veröffentlichen, was wir wollen. Die veröffentlichte Meinung entspricht ja ohnehin auf keinen Fall der öffentlichen Meinung. Quod licet iovi non licet bovi?

Und sicherlich könnte ich FKS um seine Meinung fragen, ich erwarte aber auch keine Rechtfertigung. Wenn FKS sich dazu äußern möchte, wird er das tun. Wenn nicht, dann eben nicht.
Wer darf sich mit "euch" angesprochen fühlen und wer sich nun mit dem zweifelhaften Prädikat des Rindviehs in deinem lat. Zitat schmücken? Nicht gerade Komplimente mit denen du hier pauschal um Dich wirfst.

Und wie sollte sich FKS oder ein ausgeschlossenes Mitglied hier äußern wenn es keinen Zugang zu diesem Forum mehr hat? Seltsame Logik.
hinzundkunz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige