Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 23:17   #25   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Nichtgenehmigte Komentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Freie Meinung hört da auf, wo die Ehre eines anderen angegriffen wird.
Zitat:
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend): der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit#Rechtliche_Grenzen Und "geduckte Jasager" ist nun sicherlich kein Kompliment.

Die veröffentlichte Meinung ist sicherlich ungleich der öffentlichen Meinung, aber wenn wir das Problem auf dieser Basis betrachten, dann ist auch die Sorge von "euch" nicht gerechtfertigt. Wir können hier ja veröffentlichen, was wir wollen. Die veröffentlichte Meinung entspricht ja ohnehin auf keinen Fall der öffentlichen Meinung. Quod licet iovi non licet bovi?

Und sicherlich könnte ich FKS um seine Meinung fragen, ich erwarte aber auch keine Rechtfertigung. Wenn FKS sich dazu äußern möchte, wird er das tun. Wenn nicht, dann eben nicht.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige