Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 22:31   #22   Druckbare Version zeigen
hinzundkunz Männlich
Mitglied
Beiträge: 127
AW: Nichtgenehmigte Komentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von rettich Beitrag anzeigen
Zumindest müssen Herr Biernot und FKS sehr gut bekannt sein.
Was ja nicht verboten ist.
mfg : rettich
Und durchaus anzunehmen ist, da beide ja in der Mitgliederliste des Treffpunkts dort auch als Moderatoren geführt werden.
Was mich dagegen mehr erstaunt, ist die Aussage von KCN der die veröffentliche Meinung mit der öffentlichen Meinung gleichsetzt, was ja offenbar ein Kernproblem dieses Forums der kritisierten geduckten Jasager hier ist. Wie man dies aber gebacken bekommt kann ich auch nich sagen.

@KCN Weshalb fragst Du FKS dort nicht einfach zu seinen Beweggründen und teilst uns seine Meinung hier öffentlich mit? Einen Versuch wäre es doch wert oder?

Geändert von hinzundkunz (24.11.2014 um 22:38 Uhr)
hinzundkunz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige