Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 20:45   #11   Druckbare Version zeigen
hinzundkunz Männlich
Mitglied
Beiträge: 127
AW: Nichtgenehmigte Komentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
Was stellst du für Vergleiche an?

Statistik:
127 Mitglieder - 583 Themen - 2 448 Beiträge (3,9 Beiträge pro Tag)

Themen: 201.178, Beiträge: 1.367.343, Benutzer: 91.436

Merkst Du was?

Ansonsten, Willkommen im Internet!
Was ist denn hier los?
Ich bin dem obigen Link einmal gefolgt unf fand die Erklärung des Forensbetreiber doch sehr zufriedenstellend. Er hat doch recht wenn er meint, dass öffentliche Meinungen ebensolche Kommentare provozieren. Unsere Lehrerin hat einmal gesagt, wer etwas sagt muss dafür auch öffentlich geradestehen - sonst sollte er besser die Klappe halten und still in der Ecke sitzen. Und genau so ähnlich sagt das auch der Admin im Forum hier zu Nobbys Kritik! http://www.treffpunkt-naturwissenschaft.com/index.php?page=Thread&postID=2564#post2564
hinzundkunz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige