Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 18:54   #9   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Nichtgenehmigte Komentare über Beiträge und Mitglieder in diesem Forum

Hallo,
Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
Erschreckend mußte ich feststellen, das Beiträge von diesem Forum ohne Wissen der Mitglieder kopiert werden und in dem Treffpunkt-Naturwissenschaftsforum kommentiert werden. Was wenn es sachlich ist auch kein Problem ist. Jedoch werden die Beitragsersteller sehr oft defamiert. Das finde ich nicht gut.
Ich habe mich auch schon über das Ausmaß der übernommenen Beiträge aus anderen Foren dort gewundert. Das halte ich für mehr als blosses Zitieren wenn ganze Absätze oder Beiträge wiedergegeben werden.
Allerdings habe ich auf chemieonline vergeblich danach gesucht, ob und wieviele Nutzungsrechte an meinem Posting ich dem Forenbetreiber einräume. Da ich immer noch Urheber der von mir geschriebenen Texte bin würde ich ggf. den Betreiber von treffpunkt-naturwissenschaften um Löschung bitten.

Zitat:
Zitat von HerrBiernot
Eine fachliche Gegenrede ist keine Diffamierung,
Einer meiner Beiträge wurde dort immerhin so aus dem Zusammenhang gelöst, dass ich in diesem Fall den Aspekt "fachliche Gegenrede" zumindestens anzweifele.
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige