Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2014, 13:52   #39   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
AW: Karteileichen bei den Moderatoren

Zitat:
Zitat von Rodrigo Beitrag anzeigen
Gibt es das noch?
ja, das gibts noch ...
... und wenn das mit der internet-politik der EU seinen buerokratischen gang so weitergeht wie geplant, werden diese nebenschauplaetze und -techniken (freenet, tor, .onion*)...) wohl auch wieder an bedeutung gewinnen, zumindest bei leuten denen an einem unueberwachten / unzensierten meinungs- und informationsaustausch gelegen ist.

*)
schon einen hyperlink auf diejenige wikipedia(!)seite zu setzen, auf der der begriff *** (hier steht eigentlich, fuer euch aber nach dem posten nicht mehr sichtbar, in meinem original-posting das wort ".onion", auf wikipedia hyperverlinkt , und ist aber von CO wegredigiert**)) erklaert wird ist unmoeglich: auch das wird von der forumssoftware von CO zensiert ("schere im kopf")
{\to} CO zensiert den zugriff auf wikipedia
(die ***sternchen sind nachtraeglich von mir, zusaetzlich zum link, damit ihr seht wo man euch fuer unmuendig haelt wikipedia einsehen zu duerfen, zumindest von CO kommend aus)

... falls du bisher nicht verstanden haben solltest was ich meine

gruss

Ingo

**)
wers nicht glaubt / kaum fassen kann, antworte auf diesen beitrag bitte mit "zitat": dann seht ihr noch mein original-posting
===================================
”Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.”
(B. Franklin)

Geändert von magician4 (08.10.2014 um 14:15 Uhr)
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige