Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 12:26   #33   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Karteileichen bei den Moderatoren

Zitat:
Zitat von HerrBiernot Beitrag anzeigen
Ein geradezu schauderhafter Vergleich. ...Dazu ein Zitat von Rainer König ...
So weit ist Herr König (ich kannte ihn bis heute nicht), doch gar nicht weg von meiner Meinung. Natürlich kann ein Moderator eine Diskussion in die gewünschte Richtung lenken, aber meiner Meinung nach sollte der Moderator so neutral als möglich agieren und die Diskussion ergebnisoffen angehen. Leider wird heute in den Medien allerdings schon das Ergebnis im Vorfeld festgelegt und somit nimmt das Gespräch dann seinen Lauf bzw. plätschert langweilig vor sich hin, ohne dass es dann am Ende zu einem sinnvollen und ausdiskutierten Ergebnis kommt.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige