Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 20:40   #28   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Karteileichen bei den Moderatoren

Als Forenaddict aus einer Produktion des letzten Jahrtausends bekomme ich immer häufiger Beiträge zu sehen, die katastrophal orthographiert und Formeln unformatiert mit Erklärung gepostet werden "das Y soll ein Bruchstrich sein, hab auf meinem iphone nicht gefunden wie ein liegendes I geht" oder so ähnlich schwaches Zeug in der Art, welche mich zur völligen Fassungslosigkeit treiben.

Auf einem Display in Briefmarkengrösse (ich hoffe einige können sich noch erinnern, was das mal war) und einem Streichelbrettchen, das hunderte von Verblödungs-Apps zur Verfügung hält, kann man eben solche Anwendungen nicht bedienen.

Nach jahrelangem intensiven Forensuchtverhalten beobachte ich auch, dass sich die Fragestellungen im Schuljahresrhytmus wiederholen. Nur wer zu blöd ist, die tausend Lösungsvorschläge für die Aufgabe soundsoviel aus dem Schulbuch Chemie 9.Klasse Gymnasium NRW selbst zu ergoogeln, stellt sie ein eintausenderstes Mal erneut in einem Forum. Dann wird von dem letzten Überlebenden ein Link zu wikipedia und/oder dem Thread aus dem Vorjahr als Antwort gepostet.
Das gilt übrigens für alle Schulfächer.
__________________
Schach is voll langweilig:
Immer die gleiche Map und die Charakter kann man auch nicht modden.
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige