Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 19:50   #20   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Karteileichen bei den Moderatoren

Zitat:
Zitat von Caliban Beitrag anzeigen
Ich amüsiere mich zwar manches mal über die entstehenden Threads, aber wenn dann Fragestellern der gleiche Käse erzählt wird, und das Ganze für bare Münze genommen wird, wirds langsam kritisch.
Der Anteil der Bevölkerung, die in der Lage ist Ironie zu erkennen, ist stark am Schwinden begriffen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die Orgonstrahler und gnostische Kristalle empfehlen. Was anderes wollen ja Esofreaks ohnehin nicht hören. Oder hast Du schon mal mit sojemandem in einer Diskussion eine Einsicht erreichen können ?

Jedenfalls liegt auch hier keine Moderatoraufgabe vor.
__________________
Schach is voll langweilig:
Immer die gleiche Map und die Charakter kann man auch nicht modden.
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige