Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 13:03   #18   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Karteileichen bei den Moderatoren

Zitat:
Zitat von HerrBiernot Beitrag anzeigen
Das führt dann zu Katastrophen-Threads, bei denen es einem die Zehennägel aufrollt, weil offensichtlich keiner sich zuständig fühlt
Ich sehe die Moderatorenarbeit nicht darin, sämtliche Beiträge auf sachliche Richtigkeit zu überprüfen.

Das ist hier ein Forum und kein Nachhilfedienstleistungsbetrieb.

Wer Zeit, Lust und Ahnung hat, kann sich beteiligen und erklären, richtigstellen oder nur Mist verzapfen, falls das mit der Ahnung doch nicht so klappt. Bei Pöbeleien und sonstigem Zoff, der hier ja schon Geschichte geschrieben hat, sind die Moderatoren gefragt. Allerdings wurden diese ja auch schon mit in den Strudel gerissen, so dass ich sehr gut nachvollziehen kann, dass jene inzwischen sehr zurückhaltend vorgehen und sich auf die absolut notwendigen Fälle beschränken.

Wer der Meinung ist, dass den Moderatoren zu langweilig werden könnte, darf ja Beiträge melden - dann werden alle Mods alarmiert ...
__________________
Schach is voll langweilig:
Immer die gleiche Map und die Charakter kann man auch nicht modden.
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige