Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 19:01   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Karteileichen bei den Moderatoren

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Wäre ich aktives Mitglied in einem Verein und man würde mich als Karteileiche bezeichnen, würde ich mich bedanken. Und ich denke, das geht so ziemlich jedem so.
Eben, aktives Mitglied... rausrhein meinte aber wohl eher die inaktiven:

http://www.chemieonline.de/forum/showgroups.php

Bei manchen, die noch als Moderatoren gelistet sind, ist die letzte Aktivität 2-3 Jahre her. Da ist es vielleicht angemessen, von Karteileichen zu sprechen. Wenn man keine Zeit oder kein Interesse mehr hat, kann man sich als Moderator auch abmelden.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige