Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 13:59   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Karteileichen bei den Moderatoren

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Dann lieber Qualität als Quantität (sowohl was Nutzer als auch Beiträge betrifft).
So kann man es sich schön reden, KCN. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier früher weniger Qualität geboten wurde. Es betrifft ja nicht nur chemieonline.de. Generell haben herkömmliche Diskussionsforen wie dieses mit rückläufigen Nutzerzahlen zu tun. Schade. Karteileichen von Moderatoren sind da das geringste Problem.

Ende der 90er bis Mitte der 2000er Jahre war die coole Zeit im Netz mit Foren, ICR-Chats und ICQ und so. Und heute Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und was weiß ich.. Ich kann damit nichts anfangen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige