Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 11:05   #7   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.991
AW: Karteileichen bei den Moderatoren

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Na ja, rausrhein, mal ehrlich... einen negativen Unterton hat dein Beitrag aber schon. Der Titel Karteileiche ist so eindeutig negativ besetzt, dass man meinen könnte, es geht dir darum, mal "kräftig auszusortieren". Ich bezweifle, dass es so ist - demnach war das Wort vielleicht einfach unglücklich gewählt.
Das Wort war nicht unglücklich gewählt, denn deine Annahme, es sei negativ konnotiert, ist leider falsch.

Schau mal hier:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Karteileiche

Mir geht es doch gar nicht darum, auszusortieren. Wen überhaupt?

Ich habe mich nur gefragt, wie das Administrieren mit einer Menge von Moderatoren erfolgt, die gar nicht mehr aktiv sind.

Das war wirklich eine ganz normale Frage, interessehalber.
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige