Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2014, 19:18   #6   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Inhalte un Beiträge im ChemieOnline - Forum

Zitat:
Zitat von suesmey Beitrag anzeigen
Warum können Beiträge auch via herkömmliche Suchmaschinen gefunden werden?
Ich fände es besser, wenn die Inhalte nur der Community sichtbar wären.

Was meint ihr?
Wenn die gesamten Diskussionen für die Außenwelt verborgen wären, dann würde ja tatsächlich niemand neues mehr auf unser Forum stoßen.

Davon abgesehen sind doch die meisten Fragen nicht einzigartig, andere Leute haben schonmal was ähnliches gefragt, man findet die Diskussion, kann sie lesen und oft ist einem damit schon geholfen. Wenn nicht, dann kann man sich noch immer anmelden und nochmal genau nachfragen.

Einige Bereiche unseres Forums sind übrigens nicht für "Außenstehende" sichtbar.

Grüße,
Zara
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige