Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 19:19   #1   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6.878
Formatieren im Änderungsmodus

da ich doch gelegentlich längere, soeben gepostete beitraege nach dem posten trotzdem nochmals redigiere (z.b. weil mir erst dann ein fehler auffaellt) habe ich so maches mal schon die dort (teilweise) fehlenden optionen zur zeichenformatierung schmerzlich vermisst

wuerde es grosse umstaende machen, den vollen formatierungssatz welcher beim "normalen" antworten zur verfuegung steht, auch dort zugaenglich zu halten ( statt solche sachen wie hochstellen und tiefstellen muehsam haendisch mit "SUP" "/SUP" (natuerlich in eckigen klammern) dort eintippen zu muessen?

nur mal so als anregung...


schoenen abend noch

Ingo
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige