Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 12:08   #1   Druckbare Version zeigen
Fulvenus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 19.862
Austausch Deutsch->Englisch bei CO

Mich würde interessieren,aus welchen Gründen momentan ein teilweiser Austausch bei verschiedenen Funktions- und Datenbezeichnungen von Deutsch zu Englisch erfolgt.Sollte hier eine Öffnung für nicht-deutschsprachige Interessenten angestrebt werden(Marktanteile?),sei auf die vielen schon existierenden vollständig englischsprachigen Chemieforen verwiesen.
Ähnlich der Rechtschreibreform(en) wirkt auch hier der Wandel unentschlossen, bzw.unklar,wieso in einem Fall geändert wurde,in einem anderen Fall nicht(siehe persönliche Daten:Beruf,join date ...).
Persönlich plädiere ich für eine Rückkehr zur alten Form.

Fulvenus!
Fulvenus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige