Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2013, 14:19   #1   Druckbare Version zeigen
Simon L. Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.479
Aufrufen des Latex-Modus

Hallo

hätte einen Vorschlag zur Verbesserung des Latex-Modus. Dieser wird ja durch eine wilde Tastenkombination aus Slashs(bei dem ich jedes mal vergesse in welche Richtung der jetzt ging), Klammern und dem Wort TEX aufgerufen.

Wäre es vllt möglich, dass man es wie im Latex-Modus selbst handhabt, dass man eine Formel durch $ $ in Fließtext und zentriert in einer separaten Zeile durch $$ $$ aufruft?(also so wie in einigen stackexchange Foren) Das würde vllt einige bequeme User davon überzeugen können diesen Modus zu verwenden und auch sonst das schnelle Einfügen einer Formel erleichtern.


Beste Grüße
Simon L. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige