Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 16:50   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Vorlauf und Ablauf meiner Nierentransplantation - Interview und Liveticker - Allgemein

Nachdem ich mich im letzten Beitrag relativ kurz gefasst habe, was den konkreten Ablauf meiner Transplantation angeht, hier jetzt ein überblick, was in den letzten neun Monaten im Vorfeld der Operation und in der Zeit danach so alles gelaufen ist. Erstens hat Holger Klein von WRINT nach der Transplantation ein Interview mit mir geführt, in dem ich ein bisschen was erzähle und das ich euch sehr ans Herz lege.

Außerdem habe ich in einem Storify-Dokument ausgewählte Statusmeldungen über den Eingriff und die Vorbereitungszeit zusammengestellt zusammengestellt. Quasi ein Nierentransplantations-Liveticker. Er beginnt kurz vor der letzten Untersuchung im Oktober 2012 (dauert ggf etwas, bis er lädt).



[View the story "#catchthekidney - von Anfang an" on Storify]



Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Wissenschaft für alle
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige