Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 13:44   #61   Druckbare Version zeigen
HerrBiernot  
Mitglied
Beiträge: 920
Nervige Lotto-Werbung

Werbung in Foren geht mir grundsätzlich auf den Zeiger, aber man gewöhnt sich an vieles. Wenn jedoch, wie in diesem Fall, die Werbung große Teile der "Arbeitsfläche", insbesondere auch der Fachbeiträge, überdeckt, ist m.E. ein Punkt erreicht, an dem man ernsthafte Überlegungen anstellen sollte. Selbst gerade im Moment beim Schreiben dieses Beitrags befindet sich mein Cursor "unter" der gelben Lotto-Fläche, so dass ich nur mittels Vorschau-Funktion erkennen kann, was ich überhaupt tippe. So geht es nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg co_werbung.jpg (215,1 KB, 43x aufgerufen)

Geändert von CO-Mertens (06.06.2013 um 19:35 Uhr) Grund: Bild war zu breit
HerrBiernot ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige