Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 18:18   #18   Druckbare Version zeigen
rausrhein Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.991
AW: Geschlossen: Beiträge ehemaliger Mitglieder ( 1 2 3)

Du musst dir doch diesen Schuh nicht anziehen und noch weniger solltest du daraus einen Trend ableiten.

Ich jedenfalls störe mich nur an einem Nutzer und dem würde ich keine Träne nachweinen, wenn er seine Mitgliedschaft hier ruhen ließe.

Darüberhinaus finde ich es halt unangemessen wie in der Vergangenheit mit einzelnen Nutzern von Seiten der Forenleitung und Moderatoren umgegangen wurde. Das musst du ja nicht teilen, aber du solltest anderen auch nicht ihre Empörung absprechen, wenn sie dies kritisieren. In die Regel werden solche missliebigen Threads ja sowieso einfach gelöscht oder gesperrt.

Verdammt, jetzt habe ich ja schon wieder etwas gesagt, was hier keiner hören will. Da geh ich mal davon aus, dass dieser Thread wohl gesperrt werden muss. Irgendeine Begründung wird sich sicherlich finden. Ist dann wie beim Tatort in Saarbrücken: die Geschichte ist auserzählt.
__________________
mfg

Peter
rausrhein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige