Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 19:42   #17   Druckbare Version zeigen
Bitti Männlich
Mitglied
Beiträge: 881
AW: Geschlossen: Beiträge ehemaliger Mitglieder ( 1 2 3)

Ich muss mal sagen, ich finde es erschreckend, wie sich das Klima hier in dem Forum zum schlechteren entwickelt hat!

Ich war eine Weile ziemlich aktiv hier im Forum unterwegs und der ein oder andere wird sich noch an die Zeit erinnern können.

Aber bei dem gezicke und den ganzen Stichelein die hier immer wieder aufkommen vergeht einem die ganze Lust überhaupt noch aktiv und konstruktiv hier mitzuwirken.


Und anonymisiert muss nicht anonymisiert heißen. Wenn in einer Datenbank alle benutzerspezifischen Informationen die auf den "echten Menschen" hinter einem nickname stecken löscht, ist es durchaus denkbar, dass zum Erhalt der Integrität der Datenbank noch die uid mit den Beiträgen verknüpft bleibt. Bei entsprechender Zuordnung einzelner Beiträge zu der anonymisierten Person kann dann auch selektiv über Datenbankbefehle jeder Eintrag mit entsprechender uid gelöscht werden.


Gruß,


Daniel (der sich überlegt, ob es wirklich noch Spaß macht, hier im Forum was zu schreiben)
__________________
Anleitung zum erstellen ansehnlicher Formeln von Rosentod
Stellt eure Fachfragen bitte im Forum, nicht per PN, Instant Messenger oder ähnlichem
Bitti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige