Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 11:09   #13   Druckbare Version zeigen
HerrBiernot  
Mitglied
Beiträge: 920
AW: Geschlossen: Beiträge ehemaliger Mitglieder ( 1 2 3)

Zitat:
Zitat von chemiewolf Beitrag anzeigen
irgendwie muss man den thread ja aufwerten.
Diese Ironie habe nun sogar ich erkannt. Denn das letzte Mal, dass dieses Forum eine echte Aufwertung durch dich erfahren hat, war, als du mal für ein paar Wochen keine Beiträge geschrieben hast.

Übrigens halte ich es für eine ziemlich plumpe Taktik, einen Thread, dessen wahrer Inhalt einem nicht passt und den man partout nicht besprochen haben will, einfach zu "kapern" und durch wiederholte einzeilige und -silbige Provokationen und Sticheleien auf persönlicher Ebene vom Thema abzulenken und die Mitdiskutanten so in Streitereien zu verwickeln. Normalerweise würde mich das nerven, aber da ich mir in diesem Fall sowieso keine ernsthaften Antworten mehr erwarte, weder auf die Fragen von chemagie, noch auf meine, sehe ich dem drohenden Ende dieses Threads gelassen entgegen.
HerrBiernot ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige