Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 08:49   #6   Druckbare Version zeigen
HerrBiernot  
Mitglied
Beiträge: 920
AW: Geschlossen: Beiträge ehemaliger Mitglieder ( 1 2 3)

Zitat:
Zitat von chemiewolf Beitrag anzeigen
da hast du wieder mal etwas nicht verstanden. Das war ironisch gemeint.
Vielen Dank für diesen äußerst wertvollen Zwischenruf. Wenn ich das nächste Mal in einem Anfall von Grenzdebilität - mal wieder - zu blöd zum Lesen bin, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss.

Mal im Ernst, wer hat hier (mal wieder) etwas nicht verstanden? Kein Mensch kann so dumm sein und die Ironie in zarathustras Beitrag übersehen. Nichtsdestotrotz würde ich mir - wie ich bereits oben erklärt habe - die Aussage in einer weniger drastischen Formulierung zu eigen machen - ernsthaft. Da dies nun hoffentlich allgemein klar geworden und unter Umständen sogar bis zu chemiewolf vorgedrungen sein sollte, kann man ja wieder zur Sache diskutieren. Oder auch nicht.
HerrBiernot ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige