Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 19:59   #44   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Beiträge ehemaliger Mitglieder

Zitat:
Zitat:
Zitat von chemagie
Noch eine Frage nebenbei:
Warum bist du der Einzige, der nicht hellblau (respektive schwarz) ist, welcher antwortet?

Bedeutet das, ich soll hier lieber nicht antworten? Oder wer konkret soll Stellung beziehen?
Danke für die Antwort. Ich bin wirklich froh, dass mir zumindest einer antwortet; wer dafür konkret zuständig ist, kann ich nicht beurteilen, da ich die Kompetenz/Zuständigkeit nicht kenne. War halt nur wieder ein Gedanke meinerseits.

Zitat:
Zusäzlich hat Sascha klargestellt, dass er weiter dazu nichts sagen kann/möchte. Das kann und muss man so hinnehmen.
Wenn dem so ist ....!
Können kann ich, wenn ich möchte, müssen tu ich in diesem Forum überhaupt nichts.

Zitat:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Versuchen Sie deshalb nie, anderen Ihre Meinung aufzuzwingen.
Da diese ganze Diskussion zu nichts führt, können wir hier beenden.
Ich danke dir für dein Engagement / Mühen mir zu antworten.
Ich werde diesen thread intern speichern und bei einer neuer Gegebenheit diesbezüglich wieder auskramen (suchen).
Trotz allem, nichts für Ungut, es war nie persönlich!

Danke.

P.S.:
Zitat:
Du hast gefragt, ob FKS seine Löschung wollte und wie mit ihm umgegangen sei. Was jemand wirklich wollte oder auch nicht, wird Dir vorzugsweise die betreffende Person beantworten können.
Da hier zumindest eine Person eine nähere Ahnung haben muss, hätte ich eigentlich von dieser Person eine kurze Erklärung erwartet und damit wäre die Sache erledigt gewesen.
Was machen diejenigen, die FKS gar nicht kennen und es ev. auch wissen möchten, weil sie sinnfreie threads lesen und nur Bahnhof verstehen.
Allerdings s.o.:
Zitat:
Da diese ganze Diskussion zu nichts führt, können wir hier beenden.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline  
 


Anzeige