Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 19:13   #43   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Beiträge ehemaliger Mitglieder

Dann mache ich meinen Punkt mal klar:

Du hast gefragt, ob FKS seine Löschung wollte und wie mit ihm umgegangen sei. Was jemand wirklich wollte oder auch nicht, wird Dir vorzugsweise die betreffende Person beantworten können. Darauf habe ich mit meinem Posting hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger.

Darauf hin hast Du gesagt, dass Du ihn bereits kontaktiert hast und Du in Erfahrung gebracht hättest, was Du wissen wolltest. Zusäzlich hat Sascha klargestellt, dass er weiter dazu nichts sagen kann/möchte. Das kann und muss man so hinnehmen.

Du hast selbst den Eindruck, mit Deinen Beiträgen "Rosshaar in Wunden" eingebracht zu haben. Warum also bohrst Du weiter in alten Wunden rum?

Das meine ich mit meiner Frage nach Deiner Intention.

Zitat:
Zitat von chemagie
Wollte nur eine Antwort.
Aber wahrscheinlich wurde die Frage in dem ganzen Sermon schon vergessen.
Dass dieses alles so schwierig ist, hätte ich nicht gedacht.
Die Frage wurde innerhalb der ersten Beiträge beantwortet, generell werden Beiträge anonymisiert. In einem bestimmten Fall wurde anders verfahren, ob das gewünscht war, hast Du doch FKS schon gefragt.

Zitat:
Zitat von chemagie
Noch eine Frage nebenbei:
Warum bist du der Einzige, der nicht hellblau (respektive schwarz) ist, welcher antwortet?
Bedeutet das, ich soll hier lieber nicht antworten? Oder wer konkret soll Stellung beziehen?
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline  
 


Anzeige