Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2013, 18:34   #36   Druckbare Version zeigen
HerrBiernot  
Mitglied
Beiträge: 920
AW: Beiträge ehemaliger Mitglieder

Zitat:
Zitat von chemiewolf Beitrag anzeigen
@alle: beruhigt euch. Seid doch einfach froh, dass es hier mittlerweile viel friedlicher zugeht als damals, wo persönliche Beleidigungen und Unterstellungen an der Tagesordnung waren.
Ich protestiere gegen diese Provokation des Mitglieds chemiewolf. Ein bisschen mehr Bescheidenheit würde ihm gut anstehen! Immerhin hat die Angelegenheit damals auch nicht gerade das beste Licht auf ihn geworfen. Und dass er es jetzt nötig hat, derartig nachzutreten gegen einen, der sich mangels Zutritt nicht mehr zur Wehr setzen kann, macht das Licht auch eher schlechter. Und ist zudem auch noch ziemlich feige. Außerdem glaube ich nicht, dass er sich nicht der provozierenden Wirkung dieses Beitrags bewusst ist...

Was den Frieden angeht: das mag vordergründig so scheinen, aber er ist teuer erkauft. Nicht nur, indem Fachkompetenz verloren gegangen ist, sondern auch, indem Antworter unwidersprochen ihre "zweifelhaften" fachlichen Ansichten verbreiten können, die bis hin zur Fälschung von Laborergebnissen reichen. Oder um ganz offen zu sprechen: meiner Meinug nach hätte man sich den "Frieden" auch billiger erkaufen können.
HerrBiernot ist offline  
 


Anzeige