Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 23:49   #24   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Beiträge ehemaliger Mitglieder

Zitat:
Zitat von chemagie
FKS zu kontaktieren ist das geringste Problem, bzw. keines !
Das ist mir absolut klar. Daher habe ich das hier auch nicht verstanden:

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Fakt ist:
Wollte "FKS" die Löschung seiner Beiträge oder nicht.
Auch wenn das Satzzeichen hier nicht richtig gewählt wurde, ist das kein Fakt, sondern eine Frage. Eine Frage, die Du sicherlich bereits der betreffenden Person gestellt hast. Und ich nehme an, dass Du das entsprechende Gespräch bereits geführt hattest, bevor Du Deinen Beitrag gepostet hast...

Zitat:
Zitat von chemagie
So nebenbei: Ich muss nichts von dieser Person wissen, was ich möchte habe ich schon in Erfahrung gebracht. Ich möchte nur wissen, wie nach dem Ausschluss mit dieser Person umgegangen worden ist.
Auch hier hast Du sicherlich bereits eine entsprechende Antwort erhalten.

Zitat:
Zitat von chemagie
Scheint aber hier etwas Rosshaar in die Wunde eingebracht.
Du hast doch Deine Antworten eh schon, zumindest in der Form, wie sie Dir passen. Daher frage ich mich hier vor allem, was die wirkliche Intention Deiner Fragen ist...
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline  
 


Anzeige