Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 19:37   #7   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Beiträge ehemaliger Mitglieder

Zitat:
Zitat von Auwi Beitrag anzeigen
Ich kann mich aber auch noch an einen konkreten Fall erinnern, in dem das "ehemalige Mitglied" stattdessen als "nobody" verunglimpft wurde !
Das lief tatsächlich einige Jahre so. Aber erst spät, in einem konkreten Fall, wurde es plötzlich als Verunglimpfung empfunden. Vorher wurde es nicht wahrgenommen oder war allen egal oder man betrachtete es nicht als beleidigend.

Wie auch immer

Jetzt ist "nobody" durch "ehemaliges Mitglied" ersetzt worden, und zwar für alle, d. h. auch die, die vor dieser Reform zu Nichtmitgliedern wurden.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline  
 


Anzeige