Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 19:17   #6   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Beiträge ehemaliger Mitglieder

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Sie werden normalerweise nur anonymisiert (an Stelle des Benutzernamens des Verfassers steht dann nur noch "ehemaliges Mitglied" im Beitrag), damit der Inhalt der Beiträge für die Nutzer des Forums weiterhin zur Verfügung steht. Würden die Beiträge vollständig gelöscht, könnten ganze Threads unverständlich werden.
Was bedeutet normalerweise?
Es ist klar, dass Beiträge, welche gegen die Forumsregeln verstoßen gelöscht werden. Allerdings werden wohl auch andere Beiträge gelöscht, welche den Thread dann sinnlos machen.

@KCN: Wie so etwas aussieht ist mir schon klar.
Nur bin ich bei einem Thema vom Wochenende (DMSO Oxidationszahlen von gestern) durch den Beitrag #6 auf diesen Thread gestoßen:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=189019
Hier Beitrag #5 und #8.
Und das ganze ist wohl eher icht mehr schlüssig, falls ich mal die Zitate suche oder anklicke.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline  
 


Anzeige