Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 23:01   #36   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: Sicherheitslücke

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Und dies hier ist schlecht und ergreifend eine bodenlose, freche und infame Lüge:
Sollten Sie das nicht zurücknehmen, ist hier einiges offen. Oder sagen und beweisen Sie mir, dass ich mich irre!
Da es bis jetzt nicht nachvollziehbar ist, dass ich irre, könnte es ja durchaus sein. Ich arbeite aber an der Wiederherstellung. Ob es klappt, keine Ahnung!

Poster davor waren:
Sie Sicherheitslücke (password geknackt, neue passwörter),
Hier liegen Sie leider falsch und sollten ihre Worte mit Bedacht wählen.
Ich habe kein Thema mit dem Titel Sicherheitslücke gestartet. Als Administrator habe ich die Möglichkeit auch Ankündigungen und Notizen zu schreiben. Das sind zwei andere Dinge als ein Thema oder Post, wie Sie es nennen.
Ankündigungen erscheinen innerhalb der Forum oberhalb der Themen. Notizen sind forumsweite Mitteilungen und die Sichtbarkeit auf registrierte Mitglieder begrenzt. Notizen werden mit einer Laufzeit versehen und sind dann nicht mehr sichtbar.
So eine Notiz habe ich mit dem Titel Sicherheitshinweis veröffentlicht. Genauso, wie ich es in meinem vorherigen Beitrag hier geschrieben habe. Daraufhin haben Sie dieses Thema hier gestartet, wie von mir beschrieben und Kaliumcyanid hat Ihnen geantwortet. Im späteren Verlauf sind dann leider Beiträge nicht mehr wiederherstellbar gelöscht worden (siehe mein vorheriger Beitrag).

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige