Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 20:20   #34   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: Sicherheitslücke

Zu einem früheren Zeitpunkt hatte ich Ihnen schon einmal erklärt, daß Sie nicht immer mit sofortigen Antworten auf Ihre Fragen rechnen dürfen. Es gibt andere Aufgaben, denen ich nachgehe, die eine höhere Priorität/Dringlichkeit haben, so dass ich jeden um etwas Geduld bitten darf.
Ihr erster Beitrag in diesem Thema ist/war der Startbeitrag in diesem Thema. Sie haben damit auf die von mir forenweit veröffentlichte Notiz "Sicherheitshinweis" reagiert und eine Frage gestellt. Andere Beiträge davor habe ich nicht gesehen und gab es soweit ich es nachvollziehen kann auch nicht.
Wie bereits gesagt wurde, werden Beiträge von den Moderatoren in der Regel nur so gelöscht, dass diese falls notwendig wieder herstellbar sind (Unter bestimmten Ausnahmefällen führe ich aus Administrator auch vollständige Löschungen durch). Dies ist bei weit über 99% der Fälle so. Aber auch ein Moderator kann sich in der Auswahl der Löschoption einmal vertun und die Beiträge ohne Absicht komplett löschen. Das ist bedauerlich und jetzt nicht mehr zu ändern.
Warum Löschungen erfolgen, dürfte bekannt sein: Regelverstöße, Spam, Inhalte die nicht zum Thema gehören usw. und wer etwas löscht spielt keine Rolle. Wir agieren als Team und wer zu erst etwas sieht oder wer eine entsprechende Meldung erhalten hat, wo Handlungsbedarf besteht, handelt.

Wenn Sie noch weitere Fragen über die Virenmeldung aus Ihrem ersten Beitrag hinaus zum ursprünglichen Thema haben, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige