Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 11:45   #33   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Sicherheitslücke

Zitat:
Zitat von zarathustra Beitrag anzeigen
chemagie, was ich aus Deinen Beiträgen bisher verstanden habe ist, dass es offenbar einen Streit zwischen Herbert und Jan gegeben hat. Diese Beiträge wurden offenbar entfernt. Habe ich das richtig verstanden?
Genauso ist es. Es wurden allerdings nicht nur diese Beiträge gelöscht, sonder auch alle Beiträge, welche sich auf das eigentliche Thema "Sicherheitslücke" von CO-Mertens bezogen und vor meinem "Eröffnungsbeitrag" standen.

Zitat:
Zitat von zarathustra Beitrag anzeigen
Offenbar wurde so gelöscht, dass nicht angegeben wurde, wer das gemacht hat und die Beiträge nicht wiederherstellbar sind. Zumindest bekomme ich auch nichts angezeigt, was man wiederherstellen könnte...
Dieser Sachverhalt wurde mir auch schon von einem anderen Moderator bestätigt.

Zitat:
Zitat von zarathustra Beitrag anzeigen
chemagie, wie müsste eine Antwort aussehen, die Dich zufriedenstellt? Was genau soll geklärt werden und was erwartest Du?
Was ich erwarte ist relativ einfach: Ich möchte gerne wissen, wer alles gelöscht hat und warum. Weiterhin warum es so gelöscht worden ist, dass kein Moderator es sehen kann bzw. wiederherstellen kann.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige