Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 22:00   #31   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Sicherheitslücke

Zitat vom 16.03.2013:

Zitat:
Hier wurde wohl unter den Off-Topic-Beiträgen zu diesem Thread aufgeräumt, ich bin am Ausufern dieser Diskussion ja nicht ganz unschuldig, habe dabei halt aus meiner täglichen Erfahrung als root diverser Server erzählt, wo es nie einen Angriff auf nutzlose MD5-SALT-Kombinationen gab.
Allerdings löschen wir normalerweise in der Tat so, daß die Beiträge durch ein "gelöscht von..." ersetzt werden. Wir werden intern klären, was hier geschehen ist. Hier arbeiten schliesslich mehrere Moderatoren und nicht immer sind alle online.
Rot = Falsch
Gelb = Nicht zutreffend, in diesem Fall.
Grün = Dann fragt doch einfach den Ad...! Da gibt es nichts zu klären!
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige