Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2013, 20:58   #29   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Sicherheitslücke

Zitat:
Zitat von rausrhein Beitrag anzeigen
Da fühlt man sich doch gleich Ernst genommen vom Moderator laborleiter. Unter Kohl hieß das Aussitzen. Oder hast du zwischendurch mal wieder was gehört?
Leider nein.
Aber ein weiterer Moderator sagte mir sinngemäß: "Im Moment weiß keiner wie das passiert sein könnte, aber es werde intern intensiv diskutiert."

Da ich diesen weiteren Moderator schätze, warte ich halt noch etwas bis mir der nächste Kragen platzt. Dann werde ich wohl eine Auszeit bekommen?

Aber wahrscheinlich interessiert dieser S...... keinen A..... außer ...., ist ja auch egal!

P.S.:
- Sachverhalt
- Anwesenden / Administrator
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige