Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 23:17   #22   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Sicherheitslücke

Hallo Frank,

1. bin ich seit Donnerstag auf Reise und habe nur ein Handy zur Verfügung. Ich habe eben zum ersten mal wieder hier rein geschaut.
2. weisst du mehr als ich. Mir war bisher nicht bewusst, daß hae ein alter Bekannter ist.
3. habe ich so sachlich wie möglich auf die Äußerungen von hae geantwortet. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich schrieb, daß ich mich hier ausklinke. Von Universitäten oder ähnlichem habe ich nichts geschrieben und auch nichts dergleichen gelesen. Vielleicht kannst Du mir ja den "Tip" per PN erklären, ich verstehe ihn nämlich nicht.

Hier wurde wohl unter den Off-Topic-Beiträgen zu diesem Thread aufgeräumt, ich bin am Ausufern dieser Diskussion ja nicht ganz unschuldig, habe dabei halt aus meiner täglichen Erfahrung als root diverser Server erzählt, wo es nie einen Angriff auf nutzlose MD5-SALT-Kombinationen gab.
Allerdings löschen wir normalerweise in der Tat so, daß die Beiträge durch ein "gelöscht von..." ersetzt werden. Wir werden intern klären, was hier geschehen ist. Hier arbeiten schliesslich mehrere Moderatoren und nicht immer sind alle online.

Ich bin erst wieder morgen Abend online, also bitte ein wenig Geduld bis zu meiner Antwort.

Ach ja, das hier:
Zitat:
Laborleiter ist leider immer unsichtbar.
stimmt nicht:
laborleiter.jpg
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige