Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 22:04   #16   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Sicherheitslücke

Dann fangen wir mal ganz langsam von vorne an (meiner Meinung nach unwichtige Sachen lasse ich weg):

- Sicherheitslücke: CO-Mertens hat gepostet (Forumübergreifend) ein Angriff auf die CO-Datenbank, wir sollen unser pssword ändern.
- Ich habe gefragt ob es das war. Von mir ein Zitat. Der Eröffnungsbeitrag, welcher mit einer Frage auf den vorhergehenden anfängt! Kann ja auch sein, dass ich Gedanken lese.
- Anschließend Kommentare von kcn und ll:
@kcn: das kann nicht sein du hast einen eigenen Virus.
Dann kommt wieder ein Beitrag von mir.
@ll: das ist ein unterschied. Im weiteren Verlauf ich solle mir mal Verschlüsselungen ansehen wie MD5 und SDS oä, da ich nachgefragt habe, wie so etwas gespeichert wird.
- Dann kommt hae auf den Plan und macht einige Fragen / Vorwürfe an ll und das Forum.
- Ich lese nur noch!
- ll und hae gehen aufeinander los und bezichtigen sich gegenseitig des Dummgeschwätz.
- Beide schreiben eien letzte Beitrag und wollen sich ausklinken, wegen "Dummgeschwätz und für so etwas habe ich keine Zeit..."
- Tip: Eine Äußerung war eine Universität.
- Ob sie sich ausgeklinkt haben oder nicht weiß ich nicht.

Es fehlen alle diesbezügliche Beiträge, wie rettich schon gesagt hat.
kcn müsste es eigentlich noch in Erinnerung habe, warum er mir geantwortet hat.

Und diese Art der Zensur ist das Allerletzte.
Mir zu unterstellen, dass ich diesen Threag eröffnet habe (mit einer Frage auf einen vorhergehenden Beitrag) ist eine Frechheit.
Ich verlange zumindest eine Richtigstellung, im Idealfall eine Entschuldigung. Wo leben wir denn hier?

Und wen sich Jan S. und Herbert W. gegenseitig bekriegen, obwohl sie schon am gleichen Tisch gegessen haben, dem einen oder anderen sein Problem, aber nicht auf meine Kosten.

Jetzt hoffe ich, dass sich einige erinnern können.
Mein password hab ich nicht geändert.
Eine wegwerfmailadresse habe ich auch nicht.
Eine datenbank ebenso wenig.

Einen kleinen Gruß an alle die morgens in den Spiegel schauen.

P.S.: Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, ist es mir Schnurzpiepegal. Danke eines anderen Mitglieds mache ich ein Hyp und schicke beides per PN an echte Freunde hier.

Und jetzt verlange ich eine Antwort von einem "roten" oder "ornagenem" Mitglied dieses Forum.

edit: Entschuldigt bitte die Tippfehler. Aber es wurde so geschrieben.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!

Geändert von chemagie (16.03.2013 um 22:14 Uhr)
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige