Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 14:29   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Was ist security token ?

Ich lese die letzten Beiträge in der Regel immer ohne mich anzumelden. Möchte ich dann auf einen Betrag antworten, so melde ich mich auf der Seite oben an. Neben den Eingaben für Nutzername und Passwort gibt es das Feld "Angemeldet bleiben". Wenn Du das aktivierst, dürfte Dein Problem beseitigt sein, denn dann bleibst Du angemeldet.
Auch hilfreich ist es, den Beitrag vor dem Absenden zu markieren und über Strg C in die Zwischenablage zu kopieren, geht dann was schief kann man den kopierten Text mit Strg V wieder einfügen.
Sollte der Fehler mal wieder auftreten, probiere einmal die zurück Funktion deines Browsers aus. Manchmal taucht dadurch der Beitrag wieder auf. Evt. muss man auch mehrfach zurück gehen, bis dies geschieht. Wenn man dann den Beitrag absenden möchte kommt man zum Login und oft funktioniert es dann auch.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige