Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 01:22   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Nachricht wegen zu geringer Aktivität

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Solche Nachrichten hatte ich auch schon. Allerdings nach ca. 10 Tagen "Inakrivität". Ist aber schon 18 Monate her. Trotzdem waren sie, soweit ich mich erinnere, mehr als zweideutig verfasst.
Da es wohl eine automatisch generierte Nachricht sein wird, ev. mal die Formulierung überprüfen?!?

Die Formulierung ist weder zweideutig, noch erscheint diese nach 10 Tagen. Der Hinweis kommt vielmehr erst nach 45 Tagen ohne neuen Beitrag und es wird einfach danach gefragt, ob die Gründe dafür am Forum oder Community liegen und falls ja, welche es sind, damit wir ggf. nachbessern können.
Man muss also nichts schreiben, wir fragen nur nach. Man kann den Hinweis auch ignorieren.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige