Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2012, 21:51   #12   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Abonnierte Themen gelöscht

Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht online bin, weil ich abwesend bin, kann ich nicht eher antworten.
Verstehe ich, aber sonst ging es doch immer relativ flott!
Vielleicht irre ich mich auch?


Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
Das Fehlen der abonnierten Themen ist eine Folge davon, das die Benachrichtigungen über neue Beiträge per Mail nicht zugestellt werden konnten.
1. Ich habe seit über einem Jahr für abonnierte Themen "Keine Benachrichtigung per E-Mail" angeklickt.
2. Rückläufer "Unzustellbar" in den CO-Spam-Ordner gibt es demnach nicht.
3. Wieso sind dann Häckchen in meinem Profil gesetzt, welche ich nie gesetzt habe, bzw. umgekehrt? Ich habe mich am Anfang ziemlich intensiv mit den Häckchen auseinandergesetzt und auch zB Moderatoren um Hilfe gefragt. Mit positiver Antwort von LL und TH. Das hat mir sehr geholfen.
4. Die letzten Nachrichten von CO waren in meinem Mail-Postfach ca. 20 Nachrichten über CO-Seitenanpassung, welche alle schon gefühlte x-Jahre alt waren. Und ich habe mich fürchterlich gewundert was dieser Quatsch soll.

Und danach war nichts mehr da!


Fazit: Da ich wohl einer der wenigen bin, der hier seine Geschäfts-Mailadresse angegeben hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass es eine ungültige Mail Adresse ist, da ich trotzdem noch meinen Mailverkehr ungehindert fortführe.
Desweiteren empfinde ich es als Frechheit die ca. 350 gespeicherten Abo's zu löschen. Da ist keine Korrelation mit einer eventuell falschen Mailadresse, zumal diese nicht besteht.

Frage: wer bestimmt hier was gelöscht wird? Das Forum oder der Provider?


P.S.: Gibt es eine Möglichkeit die gelöschten Abo's wieder herzustellen?
Nur ein Beispiel: Die Bilder von FK im Thema Kupfer zu Gold in alkalischer Zinklösung (wo er die verschiedenen Bleche übereinandergelegt hat).
Oder ich nehme an von Gaga: Ferrofluide.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige