Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 17:06   #3   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: (Unter)forum Haushaltstechnik?

Wenn es tatsächlich so wenige sind, dann ist es wirklich sinnvoller, alles beim Alten zu belassen. Ich hatte selbst schon zwei oder drei Themen dazu, aber nur zwei weiß ich noch. Es befasste sich mit einem falsch geeichten Stromzähler. Das zweite, das ich postete, passt eigentlich wirklich besser in die Physik. Es ging um Wärmeschleusen in der Wohnung.

Mir selbst macht es nichts aus, wenn es andere nicht stört, dass die Physiker auch einmal ein praktisches Anwendungsproblem haben.

Vielen Dank für das Befassen mit meinem Vorschlag.

Gruß Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige